Smart in 90 Sekunden - ein Kurzvideo erklärt die neue, papierlose Buchhaltung bei TPA Horwath: Die DigiSmart Buchhaltung.

Wien (OTS) - TPA Horwath, eines der größten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen Österreichs bietet seinen Kundinnen und Kunden seit kurzem eine attraktive Variante der Buchhaltung an:
die papierlose "DigiSmart" Buchhaltung. Das informative Kurzvideo über diese innovative und zeitsparende Form des Buchens erklärt in 90 Sekunden einfach und rasch die vielen Vorteile.

Unter dem Motto "Buchhaltung - einfach wie noch nie" kreierten die Spezialisten von TPA Horwath gemeinsam mit der Multimedia-Agentur ovos media ein Konzept für den Spot. Das Video zeigt in aller Kürze, wie die neue, papierlose "DigiSmart" Buchhaltung von TPA Horwath funktioniert und welche Vorteile diese bietet. Das Video gibt es unter:
www.tpa-horwath.at/de/digismart-buchhaltung

"Das Kurzvideo hilft uns, dem Kunden unser neues Angebot der papierlosen, digitalen Buchhaltung schnell und einfach zu erklären sowie die Vorteile aufzuzeigen. Bei der Umsetzung haben wir uns für die Profis von ovos media entschieden, da uns deren langjähriges Erfolgskonzept, komplexe Abläufe einfach und verständlich in animierten Spots zu erklären, überzeugt hat.", so Mag. Wolfgang Piribauer, Partner und DigiSmart-Experte bei TPA Horwath.

Die neue, papierlose Buchhaltung bei TPA Horwath: Die DigiSmart Buchhaltung: https://www.youtube.com/watch?v=sDL8dVqTa9E

TPA Horwath
Isabell Elias MAS
01/588 35 - 217