ORF SPORT + mit Pressekonferenz von Anna Fenninger und Erste-Liga-Spiel SK Austria Klagenfurt – SV Austria Salzburg

Am 25. September im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 25. September 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von der Pressekonferenz mit Anna Fenninger um 11.00 Uhr und vom Fußball-Erste Liga-Spiel SK Austria Klagenfurt - SV Austria Salzburg um 20.15 Uhr, ein Rudi-Stohl-Spezial um 12.00 Uhr und die Höhepunkte von den ITU World Triathlon Series 2015 in Edmonton um 22.25 Uhr.

Vier Wochen vor dem alpinen Weltcup-Start informiert Ski-Star Anna Fenninger im k47.wien über eine neue Partnerschaft. Reporter ist Andreas Felber.

Mit SK Austria Klagenfurt und SV Austria Salzburg treffen in der 11. Runde der Fußball-Ersten-Liga zwei Teams aus der zweiten Tabellenhälfte aufeinander. Beide Mannschaften wollen mit einem Sieg den Anschluss an die obere Hälfte schaffen. Die sechstplatzierten Klagenfurter mussten zuletzt eine 1:4-Niederlage in Liefering einstecken. Die Salzburger, auf Platz acht der Tabelle, kamen zu Hause gegen St. Pölten mit 1:5 unter die Räder.
Kommentator ist Tono Hönigmann.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 24. September, kurzfristige Programmänderungen möglich)