Taxi 2801 mit der fruchtigen Innovation „2B“ an Bord

Graz (OTS) - 20 gebrandete 2801 Taxis sind ab heute in Graz und Umgebung unterwegs und werden die Fahrgäste mit dem gekühlten 2B[to be] Functional Fruit Drink erfrischen. Den Mix aus frischen Früchten und natürlichen Inhaltsstoffen gibt es als entspannendes 2B RELAXED und belebendes 2B ACTIVE in der 250ml Dose.

Begleitet wird die 6-wöchige Promotionkampagne von der bekanntesten Stimme Österreichs Daniela Zeller, Radiospots und Social Media Aktivitäten.

Kreiert hat die beiden Mehrfrucht Funktionsgetränke der innovative Grazer Mediziner Dr. Armin Breinl. "Mit 2B RELAXED und 2B ACTIVE haben wir den Zeitgeist und Geschmack der Konsumenten getroffen. Die Steigerung der Lebensqualität steht im Vordergrund der Menschen. Darum bestehen unsere Functional Fruit Drinks aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und kommen ganz ohne Zuckerzusatz aus, so Dr. Breinl."

In Österreich im Lebensmittelhandel erhältlich sind diese Getränke bei BILLA, MERKUR, INTERSPAR und SPAR Gourmet.

Ihr persönliches "2B" Taxi können Sie 24Stunden, rund um die Uhr in der Zentrale bei Taxi 2801 unter: 0316/2801 bestellen.

2B RELAXED wurde 2013 als Top Innovation des Jahres in Köln auf der ANUGA, der weltgrößten Lebensmittelmesse ausgezeichnet. Mit diesem Preis wurde die Qualität und Innovation des Entspannungsdrinks - mit über 50% Fruchtanteil - von einer internationalen Jury gewürdigt. Auch die internationalen Märkte schätzen die hohe Qualität dieser Functional Fruit Drinks - so ist 2B seit dem Vorjahr auch im Mittleren Osten, in Dubai und den Vereinigten Arabischen Emiraten erhältlich.

Mehr Informationen unter: www.2-b.at und www.taxi2801.at

DI Günther Draxl, Sales Manager