Die Kunst VHS: „Art Eco“ – Kunst und Natur

Kunstwerk zu den Themen Natur und Umwelt in die Kunst VHS bringen und eine Einzelausstellung gewinnen

Wien (OTS) - In Kooperation mit "die umweltberatung" veranstaltet die Kunst VHS eine Ausstellung zum Thema Kunst und Natur mit freier Einreichung. Das Interesse gilt einer möglichst breiten Auseinandersetzung mit den Themen, die die Umwelt tangieren:
Umweltbewusstsein, Nachhaltigkeit, Ökologie, Klimaschutz, Veganismus, Vielfalt der Pflanzen und Tiere und vieles mehr. Alle Interessierten können ihre Kunstwerke bei der Kunst VHS (9., Lazarettgasse 27) vorbeibringen. Ausgestellt wird alles, was man aufhängen oder aufstellen kann; ein Objekt pro Person. Das Publikum hat die Möglichkeit, die ausgestellten Werke am 3. November zu bewerten (9-18:30 Uhr). Wer die meisten Stimmen bekommt, gewinnt eine Einzelausstellung in der Kunst VHS im Jänner 2016.

Factbox:
Termine:
Art Eco, Einreichung von Exponaten, 14.10., 9-14 Uhr, 15.-16.10., 9-19 Uhr
Art Eco, Ausstellung, 3.11.-11.12.2015
Art Eco, Publikums-Voting, 3.11., 9-18:30 Uhr
Art Eco, Vernissage, 3.11., 19 Uhr
Ort: Die Kunst VHS, Lazarettgasse 27, 1090 Wien
Teilnahme/Eintritt: frei

Nähere Informationen unter kvh@vhs.at, www.vhs.at/kvh bzw. Tel. 01/89174-154101.

Mag.a Daniela Lehenbauer
Tel.: 01/89 174-100 105
E-Mail: daniela.lehenbauer@vhs.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0005