ORF SPORT + mit Highlights der Champions-League-Begegnung AS Roma – FC Barcelona und vom Tag des Sports am Heldenplatz

Am 21. September im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 21. September 2015, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der UEFA Champions-League-Begegnung AS Roma - FC Barcelona um 18.15 Uhr, vom Tag des Sports am Heldenplatz um 20.15 Uhr, aus der 9. Runde der Fußball-Bundesliga um 20.45 Uhr und vom Grand Slam in den Latein-Tänzen in Hongkong um 22.20 Uhr, das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 17.15 Uhr und das Eishockey-Magazin "Overtime" um 22.05 Uhr.

ORF SPORT + zeigt vom ersten Spieltag der UEFA Champions League die Höhepunkte der Begegnung AS Roma - FC Barcelona. Die Gäste aus Spanien gingen in Rom in der 21. Minute durch Luis Suárez in Führung. Mit einem Zaubertor durch Alessandro Florenzi - der Römer traf aus 58 Metern - gelang den Hausherren zehn Minuten später der Ausgleich zum 1:1-Endstand.

Der "15. Tag des Sports" verwandelte den Wiener Heldenplatz am 19. September zum größten Sportplatz Europas. Denn zum traditionell hochkarätigen Programm mit der Starparade von Österreichs Sportassen, rund 130 Mach-Mit-Aktionsflächen, Riesen-Gewinnspiel und dem abendlichen Gratis-Konzert der heimischen Pop-Senkrechtstarter "The Makemakes" kam heuer eine internationale Premiere als besonderes "Zuckerl": Die große Wiener Rad-Sternfahrt ins "European Sports Village" auf dem Heldenplatz war Österreichs toller Beitrag zur "1. Europäischen Woche des Sports".

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 18. September, kurzfristige Programmänderungen möglich)