Dr. Andreas Khol: Stellungnahme an Junge Grüne Wien

Wien (OTS) - Univ.-Prof. Dr. Andreas Khol zum neuen Wahlwerbemittel der Jungen Grünen Wien:

"Liebe Junge Grüne, ich habe euch gerne mit meinen Tipps weitergeholfen. Für eines solltet ihr allerdings schon offen sein:
Für eine Familiengründung mit Kindern. Das können meine Frau und ich als sechsfache Eltern und vierzehnfache Großeltern nur empfehlen. Es ist sehr erfüllend. Für den 11. Oktober muss ich euch enttäuschen: Da werde ich aus Überzeugung ÖVP Wien und mit Vorzugsstimme für unsere Ingrid Korosec wählen! Weil alle Generationen einer Stadt selbst mitbestimmen können und dürfen!"

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Susanne Walpitscheker
stv. Generalsekretärin
Tel.: 0650-581-78-82
swalpitscheker@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0001