AVISO: PK "Meine Abgeordneten" mit neuen Funktionen und allen KandidatInnen für die Wiener Wahl am 21.09 um 11:00

Wien (OTS) - Die Transparenzplattform "Meine Abgeordneten" wurde überarbeitet und geht mit neuen Funktionen in einen transparenten Herbst. Rechtzeitig zur Wiener Gemeinderatswahl wurden alle aussichtsreichen Kandidaten und Kandidatinnen erfasst.
Der Verein Respekt.net freut sich, Frau Dr. Irmgard Griss als neues Mitglied seines Senior Advisory Boards begrüßen zu dürfen.

Ihre Gesprächspartner sind:

+ Dr. Irmgard Griss, Senior Advisory Board des Vereins Respekt.net
+ DI(fh) Paul Beyer-Klinkosch, Vorstand des Vereins Respekt.net
+ Mag. Marion Breitschopf, Redaktionsleitung "Meine Abgeordneten"

Wir ersuchen Sie um Anmeldung per E-Mail an:
pamina.ackerbauer@respekt.net

"Meine Abgeordneten" mit neuen Funktionen und allen KandidatInnen für
die Wiener Wahl


Datum: 21.9.2015, 11:00 - 12:00 Uhr

Ort:
Presseclub Concordia Clubraum
Bankgasse 8, 1010 Wien

Rückfragen & Kontakt:

Pamina Ackerbauer
Tel.: +43 1 4020162, 0664 155 70 65
pamina.ackerbauer@respekt.net

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | RPT0002