Zum ersten Mal in Wien - SCROOGE - Eine Weihnachtsgeschichte

Musical-Unterhaltung für die ganze Familie

Wien (OTS) - Das erfolgreiche Musical, nach Charles Dickens als interaktives Familien-Musical von Christian Berg & Michael Schanze, wird erstmals auf einer Wiener Bühne gezeigt: vom 4. bis 6. Dezember im Wiener MuseumsQuartier, Halle E, jeweils um 14.30 Uhr und 17.30 Uhr.

Unter einem professionellen Kreativteam um Ferdinando Chefalo entführt die neue Bühnenfassung sowohl Erwachsene als auch Kinder in eine berührende Märchenwelt.

Die Story: Wie jedes Jahr schlägt Ebenezer Scrooge, der geizige alte Mann, die Einladung seines Neffen zum Weihnachtsessen aus, beschimpft seinen treuen Mitarbeiter Bob Cratchit, faul zu sein und weigert sich, den Armen an den Feiertagen Geld zu spenden. Die Turmuhr schlägt Mitternacht ... und dann … Ebenezer Scrooge verwandelt sich plötzlich vom Geizhals zur Person mit Mitgefühl und Herz.

Scrooge - eine Weihnachtsgeschichte:
4., 5., und 6. Dezember, 14.30 und 17.30 Uhr, MQ Wien, Halle E

Jetzt Tickets sichern: wien-ticket.at, Tel. 01 58885 und bei oeticket.com, Tel. 01 96196. Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien. Die familienfreundlichen Preise bewegen sich für Erwachsene ab EUR 42,00 und für Kinder bis 12 Jahre ab EUR 30,00. Tipp: Friends of Merkur haben es gut: Sie erhalten Tickets zum Vorteilspreis unter www.merkurmarkt-tickets.at.

Elisabeth Strobl
presse@scroogedasmusical.at
M: 06646211085

Bernd Rengelshausen