Kaffee gegen Cellulite

Mit den innovativen Body - Scrub Produkten von Blaue Olive wird ein neuer Markt erschlossen

Linz (OTS) - Zwei findige Linzer Unternehmer, mit dem klingenden Firmennamen Blaue Olive landen ihren nächsten Coup. Das Start-up-Unternehmen hat sich in den letzten drei Jahren mit dem Vertrieb von hochqualitativen Geräten zur Verarbeitung von Lebensmitteln im Internet einen Namen gemacht.

Kalt gepresste Säfte und Entgiftungskuren haben die beiden inspiriert, tiefer in die Materie einzutauchen und mit einem neuen Produkt an den Start zu gehen. "Body Scrub" nennt sich die neueste Schöpfung. Das Körperpeeling besteht aus Fair Trade Kaffee, Kokosöl, Ur-Salz, biologischem Rohzucker sowie diversen Duftstoffen und eröffnet eine neue Welt der Körperpflege.

"Wir sind immer auf der Suche nach innovativen Ideen und sind stolz mit dem Body - Scrub ein wirkungsvolles Peeling mit pflegendem Effekt auf den Markt zu bringen", gibt sich Geschäftsführer Jochen Gschwandtner zuversichtlich.

Die belebende Wirkung des Kaffees gibt der Haut den morgendlichen Frischekick oder bringt auch abends die müden Zellen noch einmal in die Gänge. Die positiven Effekte bei Problemen mit Akne, Hautrötungen, Cellulite und Dehnungsstreifen sind nachgewiesen und schaffen einen neuen Trend.

"Kaffee Genuss der anderen Art ist für uns der Einstieg in die Naturkosmetik, "freut sich Geschäftsführer Dean Burnett über den neuen Weg. Während dessen wächst die Zahl derer, die das Wundermittel Kaffee in einem anderen Kontext verwenden und begeistert sind.

5 Gründe für Blaue Olive Body Scrub

1. Die Kooperation mit Fair Trade zertifizierten Händlern garantiert eine Prämie, die für Soziales, Infrastruktur und Bildung vor Ort verwendet wird.
2. Aktiviert die Regeneration der Zellen, fördert die Durchblutung und strafft die Haut.
3. Das native BIO - Kokosöl sorgt für samtweiche Haut, die nachhaltig gepflegt wird.
4. Die unterschiedlichen ätherischen Öle, Mineralien und Vitamine verleihen der Haut neuen Glanz.
5. Cellulite, unreine und trockene Haut sowie Akne und Rötungen werden durch den Peelingeffekt wirkungsvoll bekämpft.

Kontakt:
Blaue Olive