Der "GARTENPARK" lädt zum Tag der offenen Tür ein!

Rechtzeitig zur Rohbaufertigstellung können sich Interessierte über das breite Wohnangebot im GARTENPARK am kleinen Anninger jeweils am 19. September und 03. Oktober 2015 informieren!

Wien/Mödling (OTS) - Schon seit Ende des vergangenen Jahres informiert ein großes Bauschild an der Brühler Straße 73 darüber, was die Wohnungen im ‚GARTENPARK am kleinen Anninger‘ auf dem ehemaligen Areal des Schulungszentrums der Arbeiterkammer zu bieten haben. Auch der Baubetrieb, der seit November 2014 herrscht, wird von den Nachbarn mit Interesse verfolgt. Anlässlich der Rohbaufertigstellung im September wird nun im Rahmen des "Tag der offenen Tür" das Wohnbauprojekt mit all seinen Vorzügen vorgestellt.

Erste Eindrücke gewinnen

Interessierte sind zum "Tag der offenen Tür" am 19. September und 03. Oktober 2015 jeweils von 10 bis 16 Uhr recht herzlich eingeladen. Bei der Begehung der Rohbauten erhalten Besucherinnen und Besucher aus erster Hand Einblicke in die Besonderheiten dieses exklusiven Wohnbauprojektes, das unter anderem mit hoher Lebensqualität mitten im Grünen punktet. Individuelle Einrichtungen wie der Wellness- und Fitnessbereich, der Gemeinschaftsraum oder der künftige Concierge Service runden gemeinsam mit dem Generationenpark das Gesamtkonzept ab.

Jegliche Anliegen können an diesen beiden Tagen an das Verkaufsteam herangetragen werden, um dem Wohn(t)raum ein Stück näher zu kommen.

"Es ist mir immer wieder eine Freude für qualitativ hochwertige und flexible Wohnkonzepte zu arbeiten. Gemeinsam mit starken Partnern, wie dem österreichischen Generalunternehmer ÖSTU STETTIN, werden wir nun die nächste Bauphase, den Innenausbau sowie die Fassadengestaltung angehen. Dabei steht natürlich wieder das Erzielen einer hohen Ausführungsqualität im Vordergrund", so Projektleiter DI (FH) Mag. Alexander Lattenmayer.

Zeitgemäßes und exklusives Wohnen

Wohngefühl entdecken und ein neues Lebensgefühl erleben werden bald zur Realität. Mit dem Konzept ‚GARTENPARK am kleinen Anninger‘ wird ein außergewöhnliches Projekt unter dem Motto ‚Zeit fürs Leben und das Miteinander der Generationen‘ realisiert und bietet mit dem Generationenpark einen Ort der Erholung und zugleich des kommunikativen Miteinanders, der Spiel und Spaß für Jung und Alt bietet.

Das Wohnungsangebot der Eigentumseinheiten umfasst 2-5 Zimmer-Wohnungen in den Größen von 55 bis 155 m2 und besticht vor allem durch effiziente Grundrissgestaltung und modernste Innenausstattung. Hohe Lebensqualität mit großzügigen Grünflächen, gute Infrastruktur und die Nähe zur Bundeshauptstadt zeichnen das Wohnprojekt am Rande des Wienerwaldes aus.

Die Eigentumswohnungen sollen mit Juni 2016 an die künftigen Bewohner schlüsselfertig übergeben werden. Weitere Informationen zum Projekt:
www.gartenpark-anninger.at

Interessenten können sich direkt an den Verkauf wenden:
T: +43 1 512 24 49, E: eigentum@gartenpark-anninger.at

Tag der offenen Tür im September