ORF SPORT + mit Live-Übertragungen von der Pressekonferenz zum Ryder Cup 2022 und des Spiels FAC Wien – SKN St. Pölten

Am 14. September im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 14. September 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von der Pressekonferenz zum Ryder Cup 2022 um 11.00 Uhr und des Fußball-Erste-Liga-Spiels FAC Wien - SKN St. Pölten um 18.20 Uhr, der Fußball-Themenschwerpunkt Champions League mit den Highlights vom Finale Juventus Turin - FC Barcelona aus dem Jahr 2015 um 16.25 Uhr, die Höhepunkte aus der 8. Runde der tipico Bundesliga um 20.30 Uhr, von der Rallycross Challenge Europe um 21.55 Uhr und vom Grand Slam in den Standardtänzen in Hongkong um 22.25 Uhr sowie das Eishockey-Magazin "Overtime" um 21.40 Uhr.

ORF SPORT + überträgt am 14. September die Pressekonferenz zur Bewerbung Österreichs für den Ryder Cup 2022 live.

Der FAC und St. Pölten treffen in der neunten Runde der Fußball Erste Liga aufeinander. Obwohl die Niederösterreicher nicht optimal in die Saison gestartet sind, sind sie gegen das Tabellenschlusslicht aus Wien in der Favoritenrolle. Kommentator ist Martin Lang.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 11. September, kurzfristige Programmänderungen möglich)