ÖVP Wien: „Open House“ im ÖVP Rathausklub

Wien (OTS) - Trotz der starken Konkurrenz des spätsommerlichen Wetters nützten zahlreiche Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit, den Rathausklub der ÖVP Wien zu besuchen. Zusammen mit Nationalräten, Gemeinderäten und Vertretern aus den Bezirken begrüßten ÖVP Wien Landesparteiobmann StR Manfred Juraczka und Klubobmann Fritz Aichinger die interessierten Gäste.

"Der Tag der offenen Tür ist eine gute Gelegenheit, hinter die "Kulissen" zu blicken und das Wiener Rathaus einmal von innen kennen zu lernen. Wir freuen uns über die zahlreichen, interessierten Wienerinnen und Wiener aber auch Touristen und stehen bis zum Abend für Gespräche und Anfragen zur Verfügung", so Juraczka und Aichinger abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Klub der Bundeshauptstadt Wien
Dr. Gerhard Hammerer
0664/5262072
gerhard.hammerer@wien.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0002