Tag der offenen Tür im Wiener Rathaus – Das Interesse ist groß

Schon 15.000 Gäste am frühen Nachmittag

Wien (OTS) - (Wien, 12. September 2015) Der heutigen Einladung der Wiener Stadtregierung ins Rathaus sind bis zum frühen Nachmittag schon 15.000 BesucherInnen gefolgt. Die Möglichkeit, die Amtsräume zu besuchen und sich über die einzelnen Ressorts zu informieren, wird gerne angenommen. Die "Wissens-Rätsel-Rallye" mit 10 Fragen findet großen Anklang und durch gemütliches Schlendern durch das Wiener Rathaus lassen sich die Antworten leicht finden. Die vielen verschiedenen und außergewöhnlichen Führungen werden - wie auch im letzten Jahr - gerne angenommen und das "Wiener Kaffeehaus" im Festsaal bietet ein wenig Zeit zum Ausrasten und unzählige Gäste haben sich schon mit Wiener Schmankerln oder einem Glaserl Wein eingefunden.

Der Tag der offenen Tür dauert noch bis 18 Uhr und das Rathaus freut sich noch auf viele BesucherInnen.

Tag der offenen Tür im Wiener Rathaus

12. September 2015

Von 10:00 bis 18:00 Uhr

Der Eintritt ist frei