ÖVP Meidling: Gelungenes Bezirksfest auf der Meidlinger Hauptstraße

Wien (OTS) - Bei strahlendem Wetter findet heute das traditionelle Meidlinger ÖVP-Bezirksfest in der Meidlinger Hauptstraße statt. "Ich freue mich, dass so viele unserem Aufruf gefolgt sind und bei Kaffee und Kuchen, Kinderschminken und zünftiger Musik der "Schlosskogler" aus Kirchberg an der Pielach mit uns feiern. Mein besonderer Dank gilt all den Unternehmerinnen und Unternehmern, die die ganze Meidlinger Hauptstraße bespielen", so der Obmann der ÖVP Meidling Ernst Zlabinger, Spitzenkandidat für die kommenden BV-Wahlen, bei seiner Begrüßung.

Ernst Zlabinger nutzte die Gelegenheit auch, um die Ideen der ÖVP Meidling für die kommenden Jahre zu präsentieren: "Der ÖVP Meidling sind vor allem das Jugendzentrum in der Ruckergasse und die Überplattung der U4 im Bereich Meidlinger Hauptstraße-Längenfeldgasse große Anliegen. Und wir wollen die "Hundewiese" in Hetzendorf erhalten."

Unterstützung kam auch vom früheren ÖVP Gemeinderat Franz Karl, der mehr Barrierefreiheit und daher einen durchgehenden ULF-Betrieb auf der Linie 62 forderte und sich für die Grünbrücke Rosasgasse, eine Grünverbindung von Meidling nach Schönbrunn, einsetzt.

Das Bezirksfest ist heute noch bis 17 Uhr im Gange, die ÖVP Meidling freut sich auf viele Besucher.

Mag. Franz K a r l
ÖVP Meidling