Fischer von Kommunalmesse begeistert

BP Heinz Fischer zeigt sich beeindruckt vom größten Vernetzungsevent auf kommunaler Ebene.

Wien (OTS) - BP Heinz Fischer besuchte am Freitag die bisher größte Kommunalmesse in Wien. Er zeigte sich tief beeindruckt von dem bedeutensten Vernetzungsevent Österreichs auf kommunaler Ebene.

Fischer über die Messe:"Das Angebot ist riesig. Man erhält einen guten Eindruck, welche gewaltigen Aufgaben die Gemeinden zu bewältigen haben."
An rund 200 Ständen informierten und vernetzten sich die Entscheidungsträger der Gemeinden.

Schon die Tage zuvor waren mit Hans Jörg Schelling, Johanna Mikl-Leitner, und Alois Stöger drei weitere Minister auf der Kommunalmesse. Ihre Anwesenheit sowie die Präsenz von Wirtschaftskammer-Boss Christoph Leitl und den meisten Bürgermeistern Österreichs verdeutlicht die Bedeutung der Messe.
Detaillierte Informationen unter: www.kommunal.at

Rückfragen & Kontakt:

Helmut Reindl
0664/4627210
helmut.reindl@kommunal.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KOV0001