durchblicker.at kooperiert mit Futurezone – Handy-Vergleichsrechner auf Frontpage eingebunden

Wien (OTS) - Der Handy-Vergleichsrechner von durchblicker.at hat sich seit dem Start im Dezember 2014 als eine der beliebtesten objektiven Informationsquellen für heimische Mobilfunkangebote etabliert: Bis heute haben die Userinnen und User insgesamt rund 350.000 Tarifvergleiche für Handys, Verträge, Wertkarten und mobiles Internet berechnet. Seit kurzem ist der nutzerfreundliche Handy-Rechner auch auf dem Technologie-Portal futurezone.at an prominenter Stelle eingebunden und verschafft den Leserinnen und Lesern immer einen aktuellen Überblick über den Mobilfunkmarkt.

"Die Österreicherinnen und Österreicher sind Handy-Nutzer par excellence. Gerade in Zeiten wo laufend neue Anbieter mit neuen Tarifen auf den Markt kommen ist es nicht leicht, einen Überblick zu bewahren. Wir freuen uns, dass wir unseren Vergleichsrechner dank der laufenden Kooperation der gesamten Leserschaft der Futurezone zur Verfügung stellen können", erklärt Reinhold Baudisch, Geschäftsführer von Österreichs Tarifvergleichsportal durchblicker.at.

"Die Futurezone ist die fixe Anlaufstelle für fundierte Technologie-Berichterstattung in Österreich und hat erst kürzlich einen neuen Reichweitenrekord aufgestellt. Wir freuen uns, dass wir unseren Leserinnen und Lesern durch die Kooperation mit durchblicker.at einen echten Mehrwert im Bereich Telekommunikation bieten können", erklärt futurezone-Chefredakteur Gerald Reischl.

Online-Vergleich anonym und kostenlos auf www.durchblicker.at/handytarife

Über durchblicker.at

durchblicker.at ist das größte unabhängige Online-Tarifvergleichsportal in Österreich. Aktuell betreibt durchblicker.at 22 Tarifvergleiche für Telekommunikation, Versicherungen, Strom und Gas, sowie traditionelle Finanzprodukte wie Bauspar-, und Sparzinsen. Private Haushalte sparen sich durch einen Anbieterwechsel in diesen Bereichen bis zu 1.500 Euro jährlich. Partner von durchblicker.at sind die Arbeiterkammer Oberösterreich, der ARBÖ, Global 2000 und das Technologie-Portal futurezone.at.

Mit den bedienungsfreundlichen Vergleichsrechnern können Konsumentinnen und Konsumenten anonym und kostenfrei den Tarifdschungel selbst durchforsten und so ganz einfach aus den Angeboten jene mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis auswählen. Bei Bedarf bietet durchblicker.at auch kostenlose Beratung und unterstützt beim Wechsel zu einem günstigeren Anbieter. Aktuell beschäftigt das Start-up mit Sitz in Wien 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter www.durchblicker.at

Mag. Reinhold Baudisch, MBA
Geschäftsführer durchblicker.at
Email: r.baudisch@durchblicker.at