Syrien – Stronach/Lugar: Auch USA sollen Putin/Assad-Allianz unterstützen

Wien (OTS) - "Die USA sollten froh sein, dass endlich jemand die Initiative ergreift, um den Syrienkonflikt zu lösen und die IS-Milizen zurückzudrängen", kommentiert Team Stronach Klubobmann Robert Lugar das verstärke Engagement von Russlands Präsident Putin. Die Allianz Putin/Assad müsse nun auch von anderen Ländern wie den USA unterstützt werden, "damit wir endlich Schutzzonen in Syrien schaffen und die Flüchtlinge wieder in ihre angestammte Heimat können!", fordert Lugar. Und weiter: "Angesichts von tausenden Flüchtlingen, die - wie vorhergesagt - wieder von Ungarn nach Österreich gekommen sind, ist rasches Handeln nötig!"

Rückfragen & Kontakt:

Team Stronach Parlamentsklub
++43 1 401 10/8080
parlamentsklub@teamstronach.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TSK0001