Scharf auf Gesundheit

Gesunder Lebensstil für mehr Wohlbefinden ist jetzt erlernbar. Naturphilosophische Gesundheitsförderung gewürzt mit Begeisterung und ungarischen Impulsität.

Österreich (OTS) - "Gesundheit ist das höchste Gut" - sagte Hippokrates vor 2500 Jahren. Helga Paar fügt immer hinzu: "…und sie ist erlernbar!" Aus dieser Überzeugung bietet sie inspirierende Gesundheitsvorträge - und Seminare an. Ab 05.10.2015 beginnen die Detox-, Ernährungs-, Anti-Aging-, Schönheit-, und Antistress-Seminare in Wien Mariahilf. Sie sind für Interessierte geeignet,ihr Leben gesünder zu gestalten möchten. Die Veranstaltungen vermitteln neue Perspektiven und Maßnahmen, um einen bewusst gesünderen Lebensstil führen zu können und begeistern für eine naturverbundene Denkweise. Die eigenen Ressourcen und Fertigkeiten werden neu entdeckt für die Erhöhung der Lebensqualität einzusetzen. Freude am Lernen und neue Wege zu gehen hat oberste Priorität. In den Pausen werden gesunde Paleo(Steinzeit)jausen-, und Getränke gratis angeboten.

Mehr unter www.scharfaufgesundheit.at oder unter +43 676 54 86 096.

Scharfaufgesundheit Gesundheitsförderung Paar e.U.
Mail: info@scharfaufgesundheit.at
Web: www.scharfaufgesundheit.at
Zur Veröffentlichung. Honorarfrei. Belegexemplar erbeten.
Autor: Helga Paar Wien, am 01.09.2015