Figl: Die besten Köpfe sorgen für Bewegung für die Innere Stadt

Kandidatinnen und Kandidaten der ÖVP Innere Stadt – Liste MMag. Markus Figl

Wien (OTS) - "Die Innere Stadt soll ein bewohntes Stadtzentrum sein und kein ausgestorbener Stadtkern werden! Diese immer weiter sinkenden Bewohnerzahlen verdeutlichen die Notwendigkeit weiterer Impulse und bestätigen damit meinen eingeschlagenen Kurs. Wenn wir den Ersten Bezirk wieder an die Spitze bringen wollen, müssen wir gemeinsam mutig anpacken. Dafür trete ich mit meinem Team an. Um eine Trendwende bei den Bevölkerungszahlen zu erreichen, bewerbe ich mich als Bezirksvorsteher. Denn wir packen dort an, wo es notwendig ist. Es gibt genug zu tun. Unsere Arbeit hat erst begonnen! Wir brauchen Bewegung statt Stillstand - dafür steht und arbeitet die ÖVP. Wir sorgen für Bewegung für die Innere Stadt", betont ÖVP-Bezirksparteiobmann Bezirksvorsteherkandidat MMag. Markus Figl bei der Präsentation seines Teams.

"Für mein Ziel einer bewohnten Inneren Stadt habe ich mir das beste Team gesucht. Nur das Team der besten Köpfe sorgt für Bewegung in der Inneren Stadt", betont Spitzenkandidat Markus Figl. Als Bezirksvorsteher-Stellvertreterin tritt die langjährige Bezirksrätin und Bezirksparteiobmann-Stellvertreterin Mag. Isabelle Jungnickel an:
"Das Team der besten Köpfe ist eine gelungene Mischung aus jungen Kandidatinnen und Kandidaten, die für frischen Wind im Bezirksratsclub sorgen, und erfahrenen Bezirksräten." Ein klarer Beleg der Breite der Volkspartei als soziale Integrationspartei ist der Antritt der bisherigen Grünen Klubobmann-Stellvertreterin Patricia Davis auf der Liste von Markus Figl. "Die Grünen in der Inneren Stadt haben mit Alexander Hirschenhauser einen klaren Ruck nach Links gemacht und den bürgerlichen Flügel damit abgeschlossen. Ich freue mich, die äußerst kompetente und langjährige Bezirksrätin in meinem Team begrüßen zu dürfen", so Markus Figl.

1. Figl, MMag. Markus
37. Skorepa, Paul
38. Trefelik, Dr. Rainer
39. Stuller, Prof. Dr. Paulus