Favoriten: Verkehrsunfall mit einem Verletzten nach Fahrzeugüberschlag

Wien (OTS) - Auf der A23 im Bereich des Absbergtunnels kam es am 03.09.2015 um 06:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Nach ersten Erhebungen wollte ein 63-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug vom zweiten auf den dritten Fahrstreifen wechseln. Dabei kollidierte er mit dem Heck seines Fahrzeugs mit einem anderen Auto. Der 63-Jährige geriet dadurch ins Schleudern, kollidierte mit der Betonleitwand des Tunnels und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zu liegen. Der Mann wurde leicht verletzt und in ein Spital verbracht. An seinem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien
Pressesprecher Christoph PÖLZL
+43 1 31310 72116
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0005