„Helene Fischer – Das Stadionkonzert Farbenspiel live“ am 5. September in ORF 2

Das Konzerthighlight des Jahres im ORF-TV

Wien (OTS) - Helene Fischer ist die erfolgreichste Live-Künstlerin im deutschsprachigen Raum. 850.000 Zuschauerinnen und Zuschauer waren bei ihren Stadion-Konzerten in 14 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz live mit dabei - unter anderem gastierte sie im Juli 2015 zweimal im ausverkauften Ernst-Happel-Stadion in Wien. Am Samstag, dem 5. September 2015, steht um 20.15 Uhr, mit "Helene Fischer - Das Stadionkonzert Farbenspiel live" eine Aufzeichnung ihres Konzertspektakels im Berliner Olympiastadion auf dem Programm von ORF 2.

18 Monate bereitete Helene Fischer gemeinsam mit ihrem Team den Open-Air-Megaevent vor. Dem Publikum präsentiert sie ein Konzert der Extraklasse auf internationalem Niveau. Eine gigantische Bühne, Special-Effekte, Feuerwerk und eine "fliegende Helene" machen den Abend zu einem unvergesslichen TV-Erlebnis. Die Entertainerin gibt dabei nicht nur ihre aktuellen Hits wie "Atemlos durch die Nacht", "Phänomen" oder "Unser Tag" zum Besten, sondern interpretiert auch einige Songs namhafter Kollegen neu.