EINLADUNG Österreichischer Seniorenbund: "Wir wehren uns: Ohne uns keine Vielfalt!"

Wir erlauben uns, die Damen und Herren von Presse, Hörfunk und Fernsehen zu einem Pressegespräch am Freitag, dem 4. September 2015, um 10 Uhr 00 sehr herzlich einzuladen.

Wien (OTS) -

Wir wehren uns: Ohne uns keine Vielfalt!

Wir erlauben uns, die Damen und Herren von Presse, Hörfunk und
Fernsehen zu einem Pressegespräch am Freitag, dem 4. September 2015,
um 10 Uhr 00 sehr herzlich einzuladen.

Thema:

Wir wehren uns: Ohne uns keine Vielfalt!

Teilnehmer:

Ingrid Korosec, Abgeordnete, Volksanwältin a.D. und Vorsitzende des
Wiener Seniorenbundes

Hannes Taborsky, Bezirksrat, Vorstand Gewerkschaft Öffentlicher
Dienst

Datum: 4.9.2015, um 10:00 Uhr

Ort:
Hotel Le Meridien Raum Extension
Opernring 13-15, 1010 Wien

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund; Mag. Michael Schleifer;
stv. Generalsekretär; Tel.: (+43)01-40126-424; mschleifer@seniorenbund.at; www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0001