„medianet“ Verlag AG feierte 15. Geburtstag

Wien (OTS) - Die Herausgeber Chris Radda, Oliver Jonke und Germanos Athanasiadis begrüßten am Donnerstagabend (27.8.2015) in der Veranstaltungs-, Kunst- und Kulturhalle lloonbase 36, der eindrucksvollen Location von Balloonart in Wien-Favoriten, über 500 geladene Gäste und präsentierten den Relaunch und die Aufwertung der medianet-Printausgabe.

Nach einem Thank You an Leser, Inserenten und an das seit vielen Jahren in der Branche anerkannte medianet-Redaktionsteam wurde das neue medianet xpert.network vorgestellt: In den nächsten Jahren entstehen in den von medianet bearbeiteten Sektoren zahlreiche Branchenportale, in denen die relevanten Auftraggeber der jeweiligen Märkte als medianet-Juroren objektivierte Bewertungen beisteuern. Viele verschiedene Showeinlagen sowie kulinarische Höhepunkte von Catering Kultur und mehreren Sponsoren begleiteten die anschließende heiße Party.

Mehr auf: www.medianet.at

Bild: Die medianet-Herausgeber Chris Radda, Oliver Jonke und Germanos Athanasiadis.