Samstag, 5. September: SPÖ-Themenrat „Bildung. Chancen. Zukunft“

Mit u.a. Bundeskanzler Faymann, Bildungsministerin Heinisch-Hosek, Bürgermeister Häupl, Klubobmann Schieder und stv. SPD-Vorsitzendem Scholz

Wien (OTS/SK) - Kommenden Samstag, 5. September 2015, findet ein SPÖ-Themenrat unter dem Motto "Bildung. Chancen. Zukunft" in Wien statt. Am Programm stehen u.a. Reden von SPÖ-Vorsitzendem, Bundeskanzler Werner Faymann, Bildungsministerin Gabriele Heinisch-Hosek, Bürgermeister Michael Häupl, SPÖ-Klubobmann Andreas Schieder und stv. SPD-Vorsitzendem, Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz. Der Schauspieler Harald Krassnitzer wird eine Lesung halten. Die Veranstaltung wird im Internet via Livestream auf www.spoe.at übertragen. ****

Zeit: Kommenden Samstag, 5. September 2015, 10.00 Uhr
Ort: Museumsquartier, Halle E + G, Museumsplatz 1, 1070 Wien

Wir laden die Vertreterinnen und Vertreter der Medien herzlich dazu ein und bitten um Akkreditierung unter e-mail michaele.pavelka@spoe.at. (Schluss) ps/mp

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien
01/53427-275