Yanis Varoufakis kommt zur re.comm 15 nach Kitzbühel

Der Wirtschaftswissenschaftler und unkonventionelle griechische Politiker als Speaker beim 4. Gipfeltreffen der europäischen Immobilienelite im November in Kitzbühel.

Wien (OTS) - Er ist ein Mann der polarisiert und an dem sich die europäischen Geister scheiden. Yanis Varoufakis zählt unbestritten zu den schillerndsten Gestalten des letzten Jahrzehntes. Am 20. November 2015 wird Varoufakis auf der re.comm 15 seine Sicht der aktuellen Situation Griechenlands beleuchten und den Verlauf der Krise exklusiv für die Teilnehmer aus der internationalen Immobilienwirtschaft erläutern.

(Wien, 03.09.2015) Was häufig in den Hintergrund rückt, ist seine Arbeit abseits der griechischen Finanzkrise. Varoufakis lehrte als Professor der Wirtschaftswissenschaften unter anderem Spieltheorie an der Universität von Austin in Texas und wurde durch sein Buch "The Global Minotaur" über die Entstehung der Finanzkrise international bekannt. Bei der Parlamentswahl im Januar 2015 wurde er für SYRIZA in das griechische Parlament gewählt und war vom 27. Januar bis zum 6. Juli 2015 Finanzminister im Kabinett von Alexis Tsipras. Er wird als Abgeordneter des Parlaments weiterhin seinen Platz in der griechischen Politik vertreten und über die Zukunft seines Landes und dessen Platz in der Europäischen Union mitentscheiden.

Auf der re.comm wird Varoufakis persönlich die aktuellen Herausforderungen des europäischen Finanzmarktes, sowie die Zusammenhänge zwischen der Griechenlandkrise und dessen Platz in der Europäischen Union in exklusivem Rahmen aus seiner Sicht darstellen. Der Rahmen, in dem dieser Vortrag stattfindet und das Konzept der re.comm sind einzigartig: Der Real Estate Leaders Summit ist ein Gipfeltreffen, das 200 Top-Managern der Immobilienbranche vorbehalten ist. Dabei handelt es sich nicht um einen klassischen Kongress, sondern ein Innovationsforum auf dem Querdenken groß geschrieben wird. Die re.comm findet 2015 von 18.-20. November in Kitzbühel, Tirol statt. Insgesamt wird das Speaker-Board der re.comm 15 auf elf internationale Vortragende wachsen. Neben Yanis Varoufakis, dessen Vortag am 20.11. um 12 Uhr stattfinden wird, konnten bereits neun weitere Speaker fixiert werden. Alle Informationen zur re.comm finden Sie unter: www.recomm.eu

Über die re.comm:
In der Zeit zwischen 18. und 20. November steht Kitzbühel ganz im Zeichen des Gedanken- und Meinungsaustauschs und wird zur Plattform der internationalen Immobilienwirtschaft. Das Konzept ist simpel wie genial: Man nehme drei idyllische Kitzbüheler Tage, 200 Manager aus der europäischen Immobilienwirtschaft und elf renommierte Vortragende aus unterschiedlichsten Disziplinen, angefangen von Wirtschaft, Wissenschaft, Religion, Psychologie und Medizin bis hin zu Trends und Globalisierung. Daraus entsteht ein kontroverses, aber sehr erfolgreiches Gipfeltreffen. Insgesamt 200 re.comm-Pässe stehen exklusiv für die Entscheider der Immobilienwirtschaft zur Verfügung -rund zwei Drittel davon sind bereits vergriffen. Die re.comm erweitert so den sozialen, beruflichen und persönlichen Horizont der Teilnehmer und bietet zusätzlich eine einzigartige Möglichkeit zum Netzwerken. Konzipiert als exklusives Gipfeltreffen der Branche, ist die Teilnahme ausschließlich auf Einladung hin möglich. Anfragen zur Teilnahme sind unter www.recomm.eu/registrierung möglich.

epmedia Werbeagentur GmbH
Lisa Romaner
T: +43 1 512 16 16 - 43
E: lisa.romaner@epmedia.at