VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tag der offenen Tür im Wiener Tierschutzverein

Sonntag, 6. September 2015 von 13 bis 17 Uhr, Wiener Tierschutzhaus, Triester Straße 8, Vösendorf

Vösendorf (OTS) - Am Sonntag, 6. September 2015 ist es wieder soweit:
Der Wiener Tierschutzverein (WTV) lädt zum traditionellen Tag der offenen Tür ins Wiener Tierschutzhaus nach Vösendorf. Alle Tierfreundinnen und Tierfreunde sind herzlich willkommen und können sich selbst ein genaues Bild von der täglichen Arbeit des Wiener Tierschutzvereins machen. Bei stündlichen Führungen durch das Haus können die Besucherinnen und Besucher nicht nur die tierischen Schützlinge kennenlernen, sondern erhalten auch einen tiefen Einblick in die tägliche Arbeit unserer Pflegerinnen und Pfleger.

Daneben erwartet die Gäste ein buntes Rahmenprogramm, wie Live-Musik von Mandy von den Bambis, eine Zaubervorführung von Magier und Bauchredner Heinz Thiel, eine Tiersegnung, Kinderbasteln sowie eine Tombola mit tollen Preisen und ein Glücksrad. Am WTV-Infostand können Tierbesitzerinnen und Tierbesitzer zudem eine kostenlose Chipkontrolle bei ihrem Liebling durchführen lassen und der hauseigene WTV-Flohmarkt lädt zum Stöbern ein. Für Speis und Trank ist natürlich ebenfalls gesorgt.

Der Wiener Tierschutzverein freut sich auf zahlreiches Erscheinen.

Tag der offenen Tür Wiener Tierschutzverein Sonntag, 6. September 2015 13 bis 17 Uhr im Wiener Tierschutzhaus Triester Straße 8 2331 Vösendorf

Mag. (FH) Oliver Bayer

Wiener Tierschutzverein
Triester Straße 8