Kinderflohmarkt am Floridsdorfer Markt

Kinderaktiv-Sommer 2015 am Floridsdorfer Markt

Wien (OTS) - Die MA 59-Marktservice und Lebensmittelsicherheit und die WKW-Marktmanagement veranstalten heuer zum 2. Mal zusammen mit Georg Papai, Bezirksvorsteher von Floridsdorf, am 3. September einen Kinderflohmarkt am Floridsdorfer Markt im 21. Bezirk. Von 8 bis 17 Uhr können Kinder ihr Verkaufsgeschick unter Beweis stellen: Alte Spielsachen - Puppen, Autos, Plüschtiere und vieles mehr - wechseln hier die BesitzerInnen. Lediglich alte Kleidung und Kriegsspielzeug bleiben besser Zuhause. Etwa 40 Marktplätze stehen unentgeltlich zur Verfügung und werden ab 7.30 Uhr vor Ort an Kinder vergeben. Als zusätzliches Highlight gibt es um 14 Uhr eine Jause für alle Kinder.

Nähere Informationen gibt es bei der Lebensmittel-Hotline der MA 59 unter der Wiener Telefonnummer 4000-8090. Die Hotline ist Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr, Samstag zwischen 9 und 17 Uhr und Sonntag zwischen 9 und 15 Uhr besetzt. (Schluss) grs

Stefanie Grubich
Mediensprecherin Stadträtin Sandra Frauenberger
stefanie.grubich@wien.gv.at