Grüne Wien/Ellensohn, Hirschenhauser zu Stenzel-Wechsel: Wir überzeugen die Innere Stadt

Wien (OTS) - "Eines der letzten bekannten Gesichter der Wiener ÖVP biegt nach ganz rechts ab und stellt sich damit völlig ins Abseits. Wir nehmen das zur Kenntnis und sind überzeugt, dass auch die Wählerinnen und Wähler in der Inneren Stadt das tun werden."

"Jetzt bietet sich eine einmalige Chance für unseren Bezirk. Wir wollen unsere konsequente Arbeit für Interessen der Bewohnerinnen und Bewohner der Inneren Stadt fortsetzen und intensivieren. Wir wir werden bis zum Wahltag an jede einzelne Wohnungstür in der Innenstadt klopfen, um alle vom Grünen Weg zu überzeugen. Ich bin überzeugt, dass unsere Konzepte die besten für den Bezirk sind", ergänzt der Klubobmann der Grünen Innere Stadt, Alexander Hirschenhauser.

Die Grünen Innere Stadt setzen sich für bessere und schnellere Citybuslinien, für weniger Verkehr in den engen Innenstadtgassen und für den Schutz von bedrängten MieterInnen vor Immobilienhaien ein.

(+43-1) 4000 - 81814
presse.wien@gruene.at