Pressekonferenz "Schweigeminute (Traiskirchen)“ - Raoul Haspel MORGEN: 2. September 2015 um 10:30 Uhr STRANDBAR HERRMANN

Wien (OTS) - Am Mittwoch, den 2.9. um 10:30 Uhr dürfen wir zur Pressekonferenz mit Raoul Haspel "Schweigeminute (Traiskirchen)" in die Strandbar Hermann (Pavillon) - bei der Urania, 1030 Wien bitten.

Am Podium Platz nehmen wird, neben dem Künstler, auch ein Vertreter des OBSERVER, der das analysierte weltweite Medienecho in Relation zu anderen großen Medienereignissen der letzten Zeit setzen, detailliert das enorme weltweite mediale Echo, die virale Entstehung, sowie einige erstaunliche Zahlen und Fakten präsentieren wird.

Außerdem wird es zur Verkündung des Charteinstiegs in die Ö3 Austria Top 40 kommen - Danke an Ö3 und Musictrace, die das VOR der offiziellen Frist erlauben.

Selbstverständlich werden die Download-Ergebnisse präsentiert und es wird unverzüglich vor Ort zur (ersten) Scheckübergabe an die private Flüchtlingshilfe "Happy.Thankyou.Moreplease!!" kommen.

Wir bitten um kurze Anmeldung mit Namen, Anzahl der Personen (Kamerateam?) und Medium ganz unkompliziert an mich:
georg.rosa@monkeymusic.at

Pressekonferenz "Schweigeminute (Traiskirchen)“ Raoul Haspel