Weltweit erste Kollektion für Inkontinenzwäsche auf dem Laufsteg

Auckland, Neuseeland (ots/PRNewswire) - Großartige Neuigkeiten für alle Menschen, die von der ihnen auf der New Zealand Fashion Week präsentierten Mode begeistert sind. Die Designer-Kollektion für Inkontinenzwäsche wurde heute mit gehörigem Stil stolz auf der New Zealand Fashion Week in Auckland vorgestellt.

Bitte besuchen Sie für Filmmaterial in Broadcast-Qualität und hochauflösende Bilder Multimedia News Release: http://medianet.multim ediarelease.com.au/bundles/a9acc962-3705-4843-9f2c-2a4ae9267069

Confitex führte seine Weltmarke in einer Soloshow mit seinem hochwertigen Hi-Life-Sortiment ein. Und was für ein Start das war. Zum ersten Mal wurde auf der Welt ein Laufsteg mit der Vorführung von Inkontinenzwäsche einer Designerlinie beehrt. Schon der Gedanke ist jener, der beim Event in "aller Munde" sein wird, denn die neuseeländische Zeitung The Herald zweifelte letzte Woche Sonntag bereits an, ob ein Laufsteg der richtige Ort für Inkontinenz sei.

Den Auftakt machte Confitex' Hi-Life-Kollektion mit 30 Looks von Tageswäsche bis zu sanfteren Nachtdessous und dem ersten G-String, der für leichte Inkontinenz entworfen wurde. Die laute Botschaft der Marke, sein Leben auf jeden Fall auszuleben, wird nicht nur die Stimmung, sondern auch den Lebensstil jeden vierten Menschen weltweit, der an Inkontinenz leidet, aufwerten.

Eine Blase, die Probleme macht, ist kein Grund für Menschen, ihren Tag nicht voll auszukosten, so Designer und Mitgründer Frantisek Riha-Scott. "Unsere Unterwäsche ist schön, umweltverträglich und für Leute hergestellt, die das Leben und Abenteuer lieben."

Confitex' patentierte textile Technologie ist ein dreistufiges System, das absorbierende, wasserundurchlässige, einlagenfreie waschbare Unterwäsche für Damen und Herren bietet. Die neuseeländischen Entwickler Dr. Mark Davey und Frantisek Riha-Scott benötigten drei Jahre Forschung und Entwicklung, um dieses Sortiment zu schaffen, das wie echte Unterwäsche aussieht.

"Unsere Verbraucher weigern sich in einer von Einlagen diktierten Welt zu leben. Warum zum Teufel sollten sie auch? Nicht jeder möchte sich "geschützt" fühlen. Wir haben diese Produkte für Menschen entworfen, die Stil und Design lieben und möchten, dass die von ihnen getragene Kleidung ihre Persönlichkeit ausdrückt.

"Menschen, die zufälligerweise an Inkontinenz leiden, sollten in der Lage sein, ihren Lebensstil, ihre Freiheit und ihre Unabhängigkeit zu genießen. Unser Ziel ist es, jenen, die es möchten, die Mittel zur Verfügung zu stellen, um herauszukommen, zu tun, was sie möchten, und die Menschen zu sehen, die sie sehen möchten", erklärt Dr. Davey.

Kontakt für Medienfragen: Confitex CEO Dr. Mark Davey +64-21-242-8024 mark.davey@confitexunderwear.com

Confitex Designer Frantisek Riha-Scott +64-21-995-982 frantisek.riha-scott@confitexunderwear.com

www.confitexunderwear.com

Web site: http://www.confitexunderwear.com/ http://medianet.multimed iarelease.com.au/bundles/a9acc962-3705-4843-9f2c-2a4ae9267069/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0002