EANS-Hinweisbekanntmachung: C.A.T. oil AG / Korrektur einer Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Korrektur der Meldung vom 20. August 2015 - C.A.T. oil AG verschiebt die Veröffentlichung des Halbjahresberichtes auf 31. August 2015 nach Börseschluss.

Hierbei handelt es sich um eine Änderungsbekanntmachung.

Hiermit gibt die C.A.T. oil AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Halbjahresfinanzbericht
Deutsch:

Veröffentlichungsdatum: 31.08.2015 Veröffentlichungsort : http://www.catoilag.com/financialreports.aspx Englisch: Veröffentlichungsdatum: 31.08.2015 Veröffentlichungsort : http://www.catoilag.com/financialreports.aspx

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: C.A.T. oil AG Kärntner Ring 11-13 A-1010 Wien Telefon: +43(0) 1 535 23 20 - 0 FAX: +43(0) 1 535 23 20 - 20 Email: ir@catoilag.com WWW: http://www.catoilag.com Branche: Öl und Gas Exploration ISIN: AT0000A00Y78 Indizes: SDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0014