EANS-Hauptversammlung: HTI High Tech Industries AG / Ergebnisse zur Hauptversammlung

Information zur Hauptversammlung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

St. Marien, 27. August 2015 - Die im mid market der Wiener Börse (ISIN AT0000764626) notierte HTI High Tech Industries AG, Gruber & Kaja Straße 1, 4502 St. Marien, Österreich ("HTI") gibt bekannt:

In der heutigen ordentlichen Hauptversammlung der HTI wurden nach Vorlage des Jahresabschlusses und des Konzernabschlusses zum 31. Dezember 2014 die folgenden Beschlüsse mit der jeweils erforderlichen Mehrheit gefasst:

- Den aktuellen und ehemaligen Mitgliedern des Vorstandes sowie des Aufsichtsrates wurde die Entlastung erteilt.

- Die KPMG Austria GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft, Linz, wurde zum Abschlussprüfer und zum Konzernabschlussprüfer für das Geschäftsjahr 2015 bestellt.

- Herr Phil Dougall und Herr Hans-Jörg Reinhold Gregel wurden zu neuen Aufsichtsratsmitgliedern der Gesellschaft gewählt.

- Der Vorstand wurde ermächtigt, neben Inhaberaktien auch vinkulierte Namensaktien auszugeben und die Satzung wurde in Punkt 5 und Punkt 19 entsprechend geändert.

- Punkt 7 der Satzung betreffend die Zusammensetzung des Vorstandes wurde geändert, sodass der Vorstand in Zukunft aus 1 bis 4 Personen bestehen kann.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: HTI High Tech Industries AG Gruber & Kaja Straße 1 A-4502 St. Marien bei Neuhofen Telefon: +43(0)7229/80400-2835 FAX: +43(0)7229/80400-2880 Email: ir@hti-ag.at WWW: http://www.hti-ag.at Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT0000764626 Indizes: WBI, mid market Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

HTI High Tech Industries AG
Vorstandssekretariat