Mediengruppe ÖSTERREICH startet am Sonntag shop24.at

Erstes österreichisches Online-Shopping-Center mit rund 1 Million Produkten geht am 30. August online

Wien (OTS) - Die Mediengruppe ÖSTERREICH startet diesen Sonntag, 30. August, ihr neuestes Online-Projekt im E-Commerce-Bereich: Mit Shop24.at geht das erste österreichische Online-Shopping-Center online. Bereits zum Start werden auf Shop24.at insgesamt mehr als 70 Händler mit Ihren Produkten präsent sein.

Rund 1 Million Angebote auf Shop24.at

Shop24 bietet seinen Usern ab Sonntag rund 1 Million Produkte aus den Bereichen Mode, Schuhe, Schmuck, Kosmetik, Elektronik, Möbel, Sport, Lebensmittel und vieles mehr. Insgesamt stehen den Usern auf Shop24.at 15 Etagen mit unterschiedlichen Produktsortimenten zur Verfügung. 30 ausgewählte Händler präsentieren Ihre Online-Shops direkt auf der Shop24-Homepage.

Shop24 bietet seinen Usern zwei Möglichkeiten, die Angebote ihrer Wahl zu finden: Einerseits können die User wie in einem Shopping-Center über die Startseite in ihren Wunsch-Shop navigieren -übersichtlich nach Etagen geordnet. In ihrer Shop-Auslage präsentieren die Shop24-Partner ihre attraktivsten Produkte. Des Weiteren bietet Shop24 eine Produkt-Suche mit rund einer Million Angeboten, mit der die User ganz bequem ihr Wunsch-Produkt finden.

Shop24 sorgt erstmals für eine perfekte Übersicht über den österreichischen Online-Shopping-Markt. Sobald der User auf das Angebot seiner Wahl klickt, wird er automatisch auf die Online-Seite des Partner-Shops weitergeleitet.

Shop24.at garantiert 100% Performance

Die Abrechnung erfolgt auf Shop24 zu 100% auf Performance-Basis mittels Cost per Click (CPC): Alle Shop24-Partner zahlen also wirklich nur für jene User, die auch auf ihrer Seite landen. Zusätzlich können die Shop24-Partner für eine noch stärkere Präsenz die attraktiven Shop-Upgrades in Anspruch nehmen.

"Mit Shop24.at starten wir nun auch im E-Commerce-Bereich durch:
Shop24.at bietet den Usern ab sofort die perfekte Übersicht fürs Online-Shopping - von Mode bis Schuhe, von Möbel bis Elektronik. Bei uns finden sie die spannendsten Angebote aus 15 Branchen. Mit Shop24.at wollen wir zu DEM Online-Partner für den österreichischen Handel werden. Unser Ziel ist es, den Usern ab sofort die besten Online-Shopping-Angebote zu liefern und den Händlern möglichst viel Traffic auf ihre Online-Seiten zu bringen. Natürlich haben wir als Medienhaus auch unsere Content-Kernkompetenz in das neue Projekt einfließen lassen - mit Shopping-Blogs und spannenden redaktionellen Features wie der Vienna Fashion Week", erklärt Niki Fellner, Geschäftsführer von oe24.

Entwickelt wurde Shop24 von der neuen E-Commerce-Unit von oe24 unter Federführung von E-Commerce-Director Georg Koch und Head of New Media Development Florian Liebisch. "Bei der Entwicklung der Seite haben wir von vornherein einen ganz starken Schwerpunkt auf alle Endgeräte gelegt - Shop24 hat sowohl auf Desktop, Tablet als auch Mobile eine ideale Usability", ergänzen Koch und Liebisch.

Büro Niki Fellner
Mail: m.schwarzhapl@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001