ORF-„Sommergespräch“ mit Werner Faymann, SPÖ

Hans Bürger bittet am 31. August um 21.05 Uhr in ORF 2 zum Interview im Ringturm

Wien (OTS) - Am Montag, dem 31. August 2015, beschließt Hans Bürger, Innenpolitik-Chef der ORF-TV-Information, um 21.05 Uhr in ORF 2 die ORF-"Sommergespräche 2015" im Wiener Ringturm. Bürgers letzter Gast ist SPÖ-Parteiobmann Werner Faymann. Ein "Sommergespräch" über aktuelle Themen, europäische Fragen und Zukunftsvisionen für Österreich sowie mit einem persönlichen Blick auf Faymann und sein Team.

Die "Sommergespräche" sind auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream abrufbar, außerdem werden sie im Rahmen eines ORF-TVthek-Themenschwerpunkts als Video-on-Demand bereitgestellt und bleiben alle bis zum 7. September verfügbar. ORF.at berichtet im Rahmen seiner aktuellen Berichterstattung ausführlich über die "Sommergespräche", liefert Analysen und Reaktionen. Auch der ORF TELETEXT informiert umfassend über die heurigen "Sommergespräche".

Die ORF-"Sommergespräche" werden für gehörlose bzw. hörbeeinträchtigte Zuschauerinnen und Zuschauer mit Untertiteln im ORF-TELETEXT-Gehörlosenservice auf Seite 777 angeboten.