Das Ferienspiel der Wiener Polizei - Spaß für Groß und Klein

Wien (OTS) - Am 29. August 2015, von 13.00 bis 18.00 Uhr, findet bei freiem Eintritt in Wien 9., Schlickplatz 6, in der Rossauer Kaserne der letzte Termin des Wiener Ferienspiels 2015 statt.
Bei der Veranstaltung ist geplant: "Gustav" der sprechende Funkwagen, eine Waffen- und Geräteschau der Einsatzeinheit Wega, die Kinderpolizei, der mobile Kinderverkehrsgarten, Besichtigung eines Funkwagens und Motorrades, Vorführung der Polizeidiensthundeeinheit, die Kriminalprävention sowie diverse Kinderattraktionen.
Als Höhepunkt gibt es eine Seiltechnikvorführung und unter fachkundiger Anleitung der WEGA Beamten können die Kinder am Übungsturm klettern.
Für die erwachsenen Begleitpersonen stehen darüber hinaus Spezialisten der Wiener Polizei für Fragen und Beratungen zum Thema Kriminalprävention zur Verfügung.

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Thomas KEIBLINGER
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0001