Glawischnig: Ableben von Hahnekamp Verlust für Grüne Familie

Grüner Gemeinderat Stefan Hahnekamp überraschend gestorben

Wien (OTS) - "Mit dem überraschenden Ableben von Stefan Hahnekamp hat die Grüne Familie nicht nur im Burgenland einen profilierten Grünen Gemeinderat und Mandatar der Grünen Wirtschaft verloren, sondern wir alle einen humorvollen und positiven Kollegen", zeigt sich die Bundessprecherin der Grünen, Eva Glawischnig, tief betroffen. Sie habe Hahnekamp als engagierten Politiker in Sachen Umweltpolitik erleben dürfen. "Sein unermüdliches Engagement, die Welt für die nächste Generation ein Stück besser zu gestalten, hat Hahnekamp jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellen können", betont Glawischnig. "In diesen schweren Stunden möchte ich seiner Familie und seinen vier Kindern mein tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen."

Rückfragen & Kontakt:

Grüner Klub im Parlament
+43-1 40110-6697
presse@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB0002