Ganz Wien ist wieder Sportplatz

Kostenlose Sportangebote an verschiedenen Orten

Wien (OTS) - Gestern Sonntag eröffnete Sportstadtrat Christian Oxonitsch die Aktion "Sport.Platz Wien" des ASKÖ-Landesverband WAT. Bis Anfang September bieten professionelle BetreuerInnen an Orten in ganz Wien kostenlose Bewegungsangebote wie Aerobic & Fitness, Yogalates, Zumba, Bollywood Dance uvm.

"Ich freue mich dass so viele WienerInnen zur Auftaktveranstaltung gekommen sind und hoffe dass in den kommenden Tagen noch viele weitere die Freude an der Bewegung für sich entdecken werden", so Sportstadtrat Christian Oxonitsch.

Am 5. September findet bei der Rinderhalle in Sankt Marx eine Abschlussveranstaltung statt. Natürlich darf auch hier die Bewegung nicht zu kurz kommen. Die Teilnahme kostet nichts.

Pressebilder demnächst unter http://www.wien.gv.at/pressebilder abrufbar.

Weitere Informationen und das Programm im Detail gibt es unter:
www.sportplatzwien.at

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Florian Weis
Mediensprecher Stadtrat Christian Oxonitsch
+43 1 4000 81440
+43 676 8118 81440
florian.weis@wien.gv.at
http://www.oxonitsch.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0011