ORF SPORT + mit Leichtathletik-WM Peking 2015 und Judo-WM Astana 2015

Am 25. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 25. August 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von Tag 4 bei der Leichtathletik-WM Peking 2015 um 12.50 Uhr und von Tag 2 bei der Judo-WM Astana 2015 um 13.00 Uhr (Switch mit Leichtathletik), die Höhepunkte vom Formel-1-Grand-Prix der Niederlande 1985 um 15.10 Uhr, von der Formula E-Saison 2015/16 um 17.15 Uhr, vom Snowboard-Slopestyle-Weltcup in Cardrona um 18.15 Uhr, vom Freestyle-Halfpipe-Weltcup in Cardrona um 19.15 Uhr, vom FIA World Rallycross Championship Norwegen 2015 um 20.15 Uhr, von der WRC-Rallye Deutschland 2015 um 21.15 Uhr und von der UCI BMX-WM Heusden-Zolder 2015 um 22.15 Uhr sowie das "Funsport"-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 12.20 Uhr.

Das Nationalstadion in Chinas Hauptstadt Peking ist vom 22. bis 30. August Austragungsort der 15. Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2015. ORF SPORT + überträgt täglich bis 29. August live aus Peking. Am 30. August sind um 20.15 Uhr die Highlights des letzten Wettkampftags zu sehen. Die Kommentatoren sind Dietmar Wolff und Thomas König.

In Astana in Kasachstan geht vom 24. bis 30. August die Judo-Weltmeisterschaft über die Bühne. ORF SPORT + überträgt bis 29. August täglich live (Switch mit der Leichtathletik-WM in Peking). Kommentator ist Ludwig Valenta, an seiner Seite als Kokommentator fungiert Peter Scharinger.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 24. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)