MYSHOES kommt nach Österreich

Drei Filialeröffnungen im Jahr 2015

Wien (OTS) - Der deutsche Schuheinzelhändler MYSHOES startet jetzt auch in Österreich. Anfang September eröffnet das Unternehmen seine ersten beiden Filialen in Neusiedl und Wiener Neustadt. Für Ende Oktober steht die Eröffnung einer Filiale in Wiener Neudorf an. Die Geschäfte bieten Schuhe und Accessoires für die ganze Familie. Das Sortiment setzt auf ein breites Spektrum von Markenschuhen, ergänzt durch hochwertige Eigenmarken zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. MYSHOES ist ein Unternehmen der DEICHMANN-Gruppe, Europas größtem Schuheinzelhändler.

Der Schuheinzelhändler MYSHOES, mit Sitz in Essen, Deutschland, besteht seit zehn Jahren und betreibt mittlerweile über 35 Filialen in Deutschland und vier in der Schweiz. Das Unternehmen gehört zur DEICHMANN-Gruppe, Europas größtem Schuhhändler. Mit kompetenter Beratung bedient MYSHOES auf Verkaufsflächen von 400 bis 600 Quadratmetern Kunden, die Wert auf ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis legen. Der Schuhhändler bietet zahlreiche bekannte Marken wie Tamaris, Rieker, Bugatti, Elefanten, Adidas NEO oder Nike und hochwertige Eigenmarken.

"Wir starten zum Markteintritt mit der Eröffnung von drei Filialen in diesem Jahr: in Neusiedl im Burgenland sowie in Niederösterreich in Wiener Neustadt und in Wiener Neudorf", so Georg Müller, Geschäftsführer von MYSHOES und DEICHMANN in Österreich. Müller weiter: "Der österreichische Schuhmarkt ist in Bewegung und wird sich verändern. Deshalb glauben wir, dass Österreich ein hohes Potenzial für MYSHOES hat. Wir freuen uns darauf, den österreichischen KundInnen unser umfangreiches Angebot an modischen Markenschuhen zu attraktiven Preisen anzubieten."

Der Markenauftritt von MYSHOES unterscheidet sich von DEICHMANN optisch durch den Ladenbau und die Farbgebung der Marke. Auch beim Sortiment und in der Markenpolitik wird ein anderer Schwerpunkt gesetzt. Bei den Damen erstreckt sich die Palette von den Marken Rieker, s.Oliver und Tamaris bis hin zu den Eigenmarken Limelight, Pesaro und Varese. Die Herren finden ihre Auswahl zum Beispiel bei Bugatti und Rieker oder bei der Eigenmarke Pesaro. Für Kinder hält MYSHOES Marken wie Elefanten, Superfit und Tom Tailor bereit. Sportmarken wie Adidas NEO, Nike und Venice lassen die Herzen der Sport-Fans höher schlagen. Trendige Accessoires von Limelight, Pesaro, Tom Tailor und Varese runden das Angebot von MYSHOES ab.

Erste Filialen in Neusiedl, Wiener Neustadt und Wiener Neudorf

Die neue MYSHOES-Filiale in Neusiedl, die am 3. September eröffnet, befindet sich im Pannonia Shopping Park Neusiedl. Das moderne Schuhgeschäft im frischen Look bietet ein Einkaufserlebnis für die ganze Familie: In hochwertigem Ambiente hält MYSHOES auf über 350 Quadratmetern eine große Markenvielfalt zu günstigen Preisen bereit. Von sportlich über casual bis hin zu elegant bietet MYSHOES eine umfassende Auswahl an trendigen Schuhen für Damen, Herren und Kinder an. Hinzu kommen schicke Accessoires wie beispielsweise Taschen, Tücher und Schals. Die Filiale ist Montag bis Freitag von 08:30 bis 18:30 Uhr und Samstag von 08:30 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Gleichfalls am 3. September eröffnet die Filiale in Wiener Neustadt. Sie liegt im Centro und ist 460 Quadratmeter groß. Sie ist Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:30 Uhr und Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Zur Eröffnung der Filialen freuen sich die MYSHOES-Teams auf ihre KundInnen und heißen sie mit besonderen Aktionen und Angeboten willkommen. So können alle KundInnen ihr Glück beim "Knack den Tresor Spiel" versuchen und zahlreiche Preise gewinnen.

Die Eröffnung der Filiale in Wiener Neudorf ist für den 22. Oktober geplant.

MYSHOES Österreich
Silvia Kosbow