Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Zeit vom 24. August bis 30. August 2015

Wien (OTS) - Mittwoch, 26. August:

Unterzeichnung des Grenzvertrages zwischen Montenegro und Bosnien und Herzegowina in den Räumen der Österreichischen Präsidentschaftskanzlei 12:00 Uhr: Foto der drei Staatsoberhäupter - Präsident Filip Vujanović, Bundespräsident Dr. Heinz Fischer, Vorsitzender des Staatspräsidiums Dragan Čović (Präsidentschaftskanzlei) anschließend: Arbeitsgespräch der drei Staatsoberhäupter (Präsidentschaftskanzlei) 12.35 Uhr: Unterzeichnung des Grenzvertrages zwischen Montenegro und Bosnien und Herzegowina (Präsidentschaftskanzlei) 12.40 Uhr: Presseerklärung der Staatsoberhäupter (Präsidentschaftskanzlei) 15.00 Uhr: Besuch des Waldviertel-Festes am Heldenplatz (Wien) 17.00 Uhr: Antrittsbesuch OMV-Generaldirektor Dr. Rainer Seele (Präsidentschaftskanzlei) 17.45 Uhr: Antrittsbesuch AUA-Generaldirektor Kay Kratky (Präsidentschaftskanzlei)

Donnerstag, 27. August:

Teilnahme am "Western Balkans-Summit 2015" 13:00 Uhr: Arbeitsmittagessens für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am "Vienna Balkan Summit 2015", gegeben von Herrn Bundespräsident Dr. Heinz Fischer (Hofburg/Kleiner Redoutensaal) 15.30 Uhr: Gespräch mit Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel (Präsidentschaftskanzlei)

Sonntag, 30. August:
14.00 Uhr: Teilnahme an der Eröffnung der politischen Gespräche des Europäischen Forum Alpbach 2015 / Rede (Tirol)

Österreichische Präsidentschaftskanzlei, Presse- und Informationsdienst
(++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001