Mobiler Zuwachs für den Wiener Tierschutzverein

Excalibur City unterstützt den Wiener Tierschutzverein und sponsert neues Fahrzeug.

Vösendorf (OTS) - Ein brandneuer Skoda Fabia, gesponsert von Excalibur City, wird künftig im Dienste des WTV auf den Straßen unterwegs sein. Am Dienstag wurde das Fahrzeug offiziell bei der Präsentation im Autohaus Laimer in Perchtoldsdorf, das auch selbst einen kleinen finanziellen Beitrag beisteuerte, an WTV-Präsidentin Madeleine Petrovic übergeben. "Wir unterstützen gerne karitative Projekte und Organisationen, die Sinn machen. Der Wiener Tierschutzverein ist definitiv eine Organisation, die sich unsere Unterstützung verdient", sagt Excalibur City-Chef Roger Seunig. Dass der Unternehmer ein großes Herz hat, beweist er seit 2009 mit der Merlin’s Kinderwelt, einem Erlebnispark für die jüngere Generation. "Die Kombination Kinder und Tiere passt für mich perfekt zusammen", so Seunig weiter.

"Zeitgemäßer Tierschutz braucht auch zeitgemäße Ausstattung. Der WTV ist seit 1848 ein traditioneller Verein mit Tierschutzprinzipien seit eh und je. Aber in Sachen Technik setzen wir auf moderne Mobilität und sind sehr dankbar für dieses sichere, bequeme und fröhliche Auto, das man schon von weitem erkennt", so WTV-Präsidentin Madeleine Petrovic. Unverkennbar ist der WTV-Excalibur-Skoda auf jeden Fall:
Durch seine grüne Farbe, Tierfotos und auffällig platzierte Logos wird er für die Wienerinnen und Wiener sowie die Einwohnerinnen und Einwohner des südlichen Niederösterreichs definitiv zum Eye-Catcher.

Die Excalibur City feierte im Vorjahr ihr 20jähriges Jubiläum. Aktuell laufen gerade die Vorbereitungen für den Tag der Weltrekorde am 5. September, wo sechs neue Rekorde für das Guinness-Buch aufgestellt werden sollen.

Mag. (FH) Oliver Bayer

Wiener Tierschutzverein
Triester Straße 8, 2331 Vösendorf

Mobil: 0699/ 16 60 40 66