ORF SPORT + mit den Highlights aus der 5. Runde der Fußball-Bundesliga

Am 17. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 17. August 2015, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte aus der 5. Runde der Fußball-Bundesliga um 20.15 Uhr und vom ITU-World-Triathlon in Hamburg um 22.15 Uhr.

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 5. Runde der Fußball-Bundesliga. Es treffen FK Austria Wien - SV Mattersburg, FC Admira Wacker Mödling - SV Ried, Salzburg - Altach, WAC - SV Grödig und Sturm Graz - SK Rapid Wien aufeinander.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 14. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)