Demoshow der Branche und „KompOskar“

4. internationaler Praktikertag (IPT) Kompostierung und Biomasseaufbereitung - Information und Einladung

Wien (OTS) - Umsetzgeräte, Siebanlagen, Schredder, Hacker, Radlader und vieles mehr werden im Praxisbetrieb vorgestellt. Alle namhaften mitteleuropäischen und vor allem österreichischen Umwelttechnikspezialisten werden dabei sein und wieder Neues und Bewährtes für eine erfolgreiche Kompostierung und Biomasseaufbereitung präsentieren.

Die ARGE Kompost & Biogas Österreich organisiert diese einzigarte Veranstaltung heuer bereits zum 4ten mal.

Die Entwicklung neuer Technologien durch innovative Partnerschaften zwischen Anlagenbetrieb und Anlagentechnik, ermöglichte den bisherigen Fortschritt in der Kompostbranche.

Über 1.000 Besucher aus dem In- und Ausland, vom Planer über Landwirte bis zum Großanlagenbetreiber, werden erwartet. Alle relevanten Hersteller für die Branche sind vertreten. Es ist dies die bedeutendste Veranstaltung für Hersteller und Kompostierer in Österreich.

Für das leibliche Wohl der Besucher ist bestens gesorgt.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Praktiker:

Anlagenbetreiber, Abfallbehandler, Abfallwirtschaftsverbände, Landwirte, Lohnunternehmer, Planer, Hersteller, Kompost-Interessierte, sowie Hersteller und Lieferanten.

Und Hoch lebe der Humus!  „KompOskar“

Beim diesjährigen Internationalen Praktikertag wird erstmalig der österreichweite KompOskar verliehen - Wer produziert den Besten Kompost in Österreich?

Machen Sie sich ein Bild vom IPT 2013;
Bilder finden Sie hier und das Video hier.
Hier die Veranstaltung zum teilen, liken, posten…

Infos unter www.kompost-biogas.info

4. Internationaler Praktikertag

Datum: 09.09.2015