„Narrisch guater Sommer“ am 15. August in ORF 2

Wien (OTS) - Österreichs Faschingsgilden zünden ihr sommerliches Pointenfeuerwerk. Auch 2015 bringen beim "Narrisch guaten Sommer" die Publikumslieblinge der heimischen Gilden die Zuschauerinnen und Zuschauer mit ihren besten Schmähs zum Lachen. Der zweite Teil der Sommerausgabe des beliebten Gagfeuerwerks aus der Wörtherseehalle in Klagenfurt steht am Samstag, dem 15. August, um 21.15 Uhr auf dem Programm von ORF 2.

Beste Unterhaltung garantieren am Samstag, dem 15. August, unter anderem Walter Kammerhofer aus Amstetten, Peter Kowal & Ernst Müller aus Klagenfurt, die Poggersdorfer Faschingsgilde und die Neuentdeckung aus Südtirol - Thomas Hochkofler als "Der Hausmeister".

"Narrisch guater Sommer" ist nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage als Video-on-Demand abrufbar und wird auch als Live-Stream auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) angeboten.