INT. GARTENBAUMESSE TULLN, nur vom 27. August bis 31. August 2015

Trends der Gartengestalter auf der Int. Gartenbaumesse Tulln

Tulln (OTS) - Nur von 27. August bis 31. August 2015 wird das Messegelände Tulln zum Zentrum der Garten- und Blumenliebhaber. Auf der Int. Gartenbaumesse in Tulln finden Sie nicht nur zahlreiche Sonderschauen, sondern auch die neusten Trends der Gartengestalter für Ihren Garten.

140 Jahre Praskac. Das Pflanzenland.
Auch heuer entführt Sie das Praskac Pflanzenland in die wunderbare Vielfalt der Pflanzen. Besonderheiten, traumhafte Blüten und wunderbare Rosen stehen im Vordergrund der Gestaltung. Japanische Ahorne in rot und grün präsentieren sich im Japangarten und die Schau-Terrassen bieten wunderbare Gestaltungsideen für Dachterrasse & Co. In der Heckenschau bietet Praksac eine ausführliche Beratung über die richtige Wahl für den Garten. Eine erlesene Auswahl an Pflanzen aus Meisterhand bringt einen Hauch von Paradiesgarten mit sich. Qualität und Vielfalt aus Meisterhand – seit 140 Jahren.

Moderne Gartenarchitektur von Kramer und Kramer
Moderne Gartenarchitektur zeigt die Firma Kramer und Kramer, der Garten wird durch die Augen der Natur betrachtet. Geprägt durch eine moderne Formensprache werden unterschiedliche Materialien harmonisch miteinander verwoben. Eine dazu passend abgestimmte Pflanzenauswahl schafft einen originellen „Grün-Wohnraum“ mit Wohlfühlcharakter.

Perfektes Licht – optimaler Schatten
Auf der Int. Gartenbaumesse Tulln erfahren Sie alle Trends rund um die Themen Sonnenschirme, Sonnensegel, Sonnenfächer, Markisen, Jalousien, Terrassenüberdachungen oder Wintergartenbeschattungen. Ob Dreieck, Trapez, Raute, Quadrat oder Rechteck – alles ist machbar. Neuentwickelte Techniken und hochwertige Materialien sorgen für eine angenehme Beschattung und ein müheloses Auf- und Abrollen. Informationen zu den neuesten Trends für die optimale Beschattungsvariante für Ihren Garten oder Terrasse finden Sie in Halle 6 und Halle 10.

Neueste Wintergärten und Terrassendächer mit BIO-klimatischem Sonnenschutz
Die neuesten Terrassendächer bieten BIO-klimatischen Sonnenschutz für alle Sonnenbereiche. Veranden, Terrassen, Whirlpool- und Swimmingpool-Bereiche erhalten so eine formschöne und optimale Wohlfühlqualität. Das Dach kann stufenlos auf und zu bewegt werden, kommt aber Wind auf schützt die integrierte Seitenwand. Diese kann Windgeschwindigkeiten bis 186 km/h standhalten. Pflanzentröge und eine indirekte Beleuchtung machen Ihren Wintergarten zur Wohlfühloase. Überzeugen Sie sich und testen Sie die neuen Terrassendächer bei der Firma Kollarits in Halle 6.

Architektonischer Sonnenschutz – SunSquare ausgezeichnet mit dem RedDot Design Award
Weltweit ausgeführte Projekte von SunSquare und ein RedDot Design Award zeugen von der Qualität in Planung, Design und Ausführung. Seit 1993 setzt SunSquare neue Maßstäbe im Sonnensegelbau und hat bis heute weltweit über 10.000 Projekte realisiert. Jede Sonnenanlage ist immer eine Maßanfertigung – nach den Bedürfnissen des Kunden. „Als weltweit agierendes Unternehmen mit Stammsitz in Niederösterreich betreuen wir weltweit zufriedene Kunden. Egal wo ein SunSquare Sonnensegel montiert wird, ob in St. Pölten, Miami, Dubai oder Tokio - immer ist es ein Erzeugnis „Made in Tulln“. Dadurch garantieren wir höchste Qualität in der Produktion und sichern Arbeitsplätze in der Region.“ so Geschäftsführer Robert Kautzky. Lassen Sie sich inspirieren und informieren Sie sich auf der Int. Gartenbaumesse Tulln in Halle 3.

Staunen und kaufen
Auf der Int. Gartenbaumesse in Tulln finden Hobbygärtner nützliches und schönes, praktisches und vielseitiges – einfach alles, was man für einen schönen Garten braucht. Nicht nur Blumenzwiebel, Topfpflanzen und Stauden sondern auch Gartenwerkzeug, Blumentöpfe, Bewässerungssysteme, Gartenfiguren, Gartengeräte, Hängematten, Dünger und Pflanzenschutzmittel sowie Pools, Teiche, Gartenmöbel und Gartenduschen können hier erstanden werden.

Öffnungszeiten:
NUR vom Donnerstag, 27. August bis Montag, 31. August 2015
Täglich geöffnet von 9.00 - 18.00 Uhr
Messegelände Tulln
Web: www.messe-tulln.at

Eintrittspreise:
Erwachsene: Euro 13,-
Gruppen (ab 20 Pers.) und Senioren, Studenten: Euro 11,-
Jugendliche von 6 - 15 Jahren: Euro 3,-
Kinder bis 6 Jahre: Eintritt frei

Int. Gartenbaumesse Tulln

Datum: 27.08.2015, 09:00 - 18:00 Uhr