KIDS N CATS im MuseumsQuartier Wien

Wien (OTS) - Im Zuge der neuen Veranstaltungsreihe "MQ Weekend Sounds - live acoustic pop-ups" findet am Freitag, 21.08., 20h im MQ Haupthof erneut ein spezieller musikalischer Live-Act statt. Mit dem Song "Tip Tip" und dem dazugehörigen knallbunten Video wurden "KIDS N CATS", bestehend aus Jeanne, Peter Paul, Marten und Max, vergangenes Jahr zum FM4 Soundpark Act des Monats gekürt. Nun stellen Leadsängerin Jeanne und die Musiker ihr erstes Album "KAOS" vor, produziert von Wolfgang Schlögl a.k.a. i-Wolf.

"KAOS", ein lautes, wildes, buntes Durcheinander, das sich vielen unterschiedlichen Musikrichtungen neugierig öffnet und diese in ein großes harmonisches Ganzes integriert. Es wird über die Gesellschaft geflucht, es wird das Leben gelobt, Genderrollen werden dekonstruiert und neue Modelle kreiert. Eine bestechende Mischung aus Pop, Hip Hop und Elektronik.

Seit Mai waren im Rahmen der "MQ Weekend Sounds - live acoustic pop-ups" "Worried Man & Worried Boy", "Skero´s Müßig Gang", "[dunkelbunt]", Tex Rubinowitz + "Mäuse" sowie "Folkshilfe" zu Gast im MQ.

Presse MQ
Mag. Irene Preißler
[+43] (0)1 / 523 58 81 - 1712
ipreissler@mqw.at