EANS-Adhoc: HTI AG: Veränderung im Vorstand

Vorstand/Personalie
10.08.2015

St. Marien, 10. August 2015.

Die im mid market der Wiener Börse (ISIN AT0000764626) notierte HTI High Tech Industries AG, Gruber & Kaja Straße 1, 4502 St. Marien, Österreich ("HTI") gibt bekannt, dass Herr Jörg Gregel mit Wirkung zum Ablauf des 26. August 2015 aus dem Vorstand der HTI ausscheiden wird und der Gesellschaft ein Beschlussvorschlag des Mehrheitsaktionärs MCP A Holding S.á.r.l zugegangen ist, in welchem Herr Jörg Gregel zur Wahl in den Aufsichtsrat vorgeschlagen wurde. Herr Jörg Gregel wird im Fall seiner Wahl als neues Aufsichtsratsmitglied die weitere operative und strategische Entwicklung der HTI Gruppe unterstützen und begleiten.

Bis zu seinem Ausscheiden wird Herr Gregel seinen gesetzlichen Pflichten als Vorstand der HTI entsprechend nachkommen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: HTI High Tech Industries AG Gruber & Kaja Straße 1 A-4502 St. Marien bei Neuhofen Telefon: +43(0)7229/80400-2835 FAX: +43(0)7229/80400-2880 Email: ir@hti-ag.at WWW: http://www.hti-ag.at Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT0000764626 Indizes: WBI, mid market Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

HTI High Tech Industries AG
Vorstandssekretariat