ÖVP - T E R M I N E

(33. Woche vom 10. August 2015 bis 16. August 2015)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

MONTAG, 10. August 2015 12:00 MEP Mag. Othmar Karas besucht das Donaukraftwerk Ybbs- Persenbeug (Donaukraftwerk Ybbs-Persenbeug, Donaudorfstraße 2, 3370 Ybbs an der Donau) 18:00 Gemeindebesuch und Diskussionsabend Dechantskirchen mit ÖVP- Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka zum Thema "Wir sorgen für Bewegung!" (Gasthof Schwammer, Dechantskirchen 3, 8241 Dechantskirchen) 20:00 Gemeindebesuch und Diskussionsabend Ebersdorf mit ÖVP- Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka zum Thema "Wir sorgen für Bewegung!" (Dorfstube Ebersdorf, Ebersdorf 58, 8273 Ebersdorf) MITTWOCH, 12. August 2015 20:00 Gemeindebesuch und Diskussionsabend Hartl mit ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka zum Thema "Wir sorgen für Bewegung!" (Gemeindeamt Tiefenbach, Tiefenbach 94, 8224 Obertiefenbach) DONNERSTAG, 13. August 2015 18:00 Gemeindebesuch und Diskussionsabend Ottendorf mit ÖVP- Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka zum Thema "Wir sorgen für Bewegung!" (Gasthaus Haberl, Walkersdorf 23, 8262 Walkersdorf) SONNTAG, 16. August 2015 BM Sebastian Kurz nimmt am Vierertreffen der Außenminister von Deutschland, Liechtenstein, Österreich und der Schweiz teil (Neuenburg/Schweiz)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,