„Wir sind Kaiser Deluxe“ ab 7. August in ORF eins

Ein Wiedersehen mit den schönsten Audienzen seiner Majestät

Wien (OTS) - Die Monarchie hält wieder Einzug im ORF-TV. Ab 7. August 2015 sorgen Robert Palfrader und Rudi Roubinek mit "Wir sind Kaiser Deluxe - Seine schönsten Audienzen" für imperiale TV-Momente in ORF eins. Dann gibt es jeden Freitag ein Wiedersehen mit den besten Gästen und lustigsten Kaiser-Momenten der vergangenen Jahre. In der ersten Folge stehen am Freitag, dem 7. August, um 22.20 Uhr in ORF eins die Audienzen von Armin Assinger, Simone und Toni Polster auf dem Programm. Direkt anschließend geht es mit bester österreichischer Unterhaltung weiter - und zwar mit "MA 2412" im Doppelpack: Um 23.05 Uhr eröffnet das Dakapo der Folge "Die Geiselnahme" und um 23.35 Uhr folgt "Gemüse im Netz.

Die weiteren "Wir sind Kaiser Deluxe" Termine im Überblick:

Freitag, 14. August: Barbara Stöckl, Karl Merkatz und SOKO Donau Freitag, 21. August: Martin Koch, Leo Hillinger, Helga Rabl-Stadler, Fritz Plasser
Freitag, 28. August: Mirna Jukić, Ludwig Paischer, Matthias Steiner, Tim Mälzer, Alexander Pereira
Freitag, 4. September: Erni Mangold, Andreas Herzog, Gunnar Prokop Freitag, 11. September: Ioan Holender, Hermann Nitsch, Dolly Buster und Chris Lohner

"Wir sind Kaiser Deluxe" ist in der TV-Ausstrahlung sieben Tage als Video-on-Demand abrufbar und wird - wie auch "MA 2412" - außerdem als Live-Stream auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) angeboten.