ORF-„Sommergespräch“ mit Eva Glawischnig

Hans Bürger bittet am 10. August um 21.05 Uhr in ORF 2 zum Interview im Ringturm

Wien (OTS) - Am Montag, dem 10. August 2015, setzt Hans Bürger, Innenpolitik-Chef der ORF-TV-Information, um 21.05 Uhr in ORF 2 die ORF-"Sommergespräche 2015" im Wiener Ringturm fort. Bürgers dritter Gast ist die Parteiobfrau der Grünen, Eva Glawischnig. Ein Sommergespräch über aktuelle Themen, europäische Fragen und Zukunftsvisionen für Österreich sowie mit einem persönlichen Blick auf Glawischnig und ihr Team.

Die weiteren Termine im Überblick:

Montag, 17. August, 21.05 Uhr, ORF 2: FPÖ
Montag, 24. August, 21.05 Uhr, ORF 2: ÖVP
Montag, 31. August, 21.05 Uhr, ORF 2: SPÖ

Die "Sommergespräche" sind auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream abrufbar, außerdem werden sie im Rahmen eines ORF-TVthek-Themenschwerpunkts als Video-on-Demand bereitgestellt und bleiben alle bis zum 7. September verfügbar. ORF.at berichtet im Rahmen seiner aktuellen Berichterstattung ausführlich über die "Sommergespräche", liefert Analysen und Reaktionen. Auch der ORF TELETEXT informiert umfassend über die heurigen "Sommergespräche".

Die ORF-"Sommergespräche" werden für gehörlose bzw. hörbeeinträchtigte Zuschauerinnen und Zuschauer mit Untertiteln im ORF TELETEXT-Gehörlosenservice auf Seite 777 angeboten.